Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von Lahnfischer
Do 10. Aug 2017, 14:47
Jump to forum
Jump to topic

Wenn dich der Schatten verfolgt...

Hi @ all, gestern Nachmittag wollte ich es mal auf Barsch probieren. Die Lahn wieder deutlich gesunken, aber noch ein bisschen angestaubt. Erste Stelle, dort ist es recht flach, dachte ich, versuchs doch mal mit nem 100er Sammy, Topwater ist geil. Einige Würfe gemacht, nichts passierte. Dann sah ich...
von Eddie
Mi 11. Jul 2018, 17:24
Jump to forum
Jump to topic

Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Wenn ein Traum in Erfüllung geht
Nach 45 Jahren endlich am Ziel :lol:

Hecht Aegerisee 1m20 und stolze 13.1 Kg schwer . Petri Dank

greeze

Eddie
von Antennenwels1
Mi 30. Jan 2019, 12:12
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fischbilder 2019

CE273DDD-C449-4FE9-A698-0588E9B06C87.jpeg
Das isch e felche vom Wucheänd. Vierwalstätter.
61cm
Petri allne Kämpfer
von Rolf
Di 31. Aug 2021, 10:00
Jump to forum
Jump to topic

15 Jahre Fischerforum.ch

15 Jahre Fischerforum.ch Auf dem Portal ist aus aktuellem Anlass das Gründerlogo vom Fischerforum.ch zu sehen. Das Forum, in dieser Form, wurde von Martin am 26.08.2006 gegründet. Schnell zeigte sich, dass dies so von den Fischer/innen sehr geschätzt wurde, sich nach und nach immer mehr Mitglieder/...
von Uwe
Mi 1. Sep 2021, 07:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: 15 Jahre Fischerforum.ch

Happy Birthday :birthday: Ja, das war ne coole zeit, wie wir damaligen Admins und Moderatoren innert kürzester Zeit dieses Forum aufgebaut und mitgestaltet haben. Es ist wirklich enorm, was da für ein Wissen zusammen getragen wurde!! Wer hätte damals gedacht, dass dieses Forum so gross wird und so l...
von gulfcoast
Do 13. Jan 2022, 22:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bilder ins Forum einstellen / verkleinern mit TinyPic

Hallo Martin Für alle die mit dem Tablet oder Mobile surfen ist das leider keine Lösung. Ich hätte im 2021 gerne ein paar schöne Bilder hochgeladen. Aber ich bin Abends meistens auf dem iPad. Ich finde es sehr schade, dass die Redimensionierung der Bilder nicht direkt von euch auf dem Server vorgeno...
von Roland56
Fr 18. Feb 2022, 10:58
Jump to forum
Jump to topic

Grossforellenfluss ohne Fischer

Grossforellenfluss ohne Fischer Auch sowas gibt es hier in Neuseeland, einen Fluss in dem man die schönsten Forellen sieht, aber keinen, na ja, fast keinen Fischer! So sehen die Forellen aus, die man hier fangen könnte. Es sind meistens Browntrout die in den Monaten Dezember bis Februar hier aufste...
von Roland56
Fr 17. Mär 2023, 06:06
Jump to forum
Jump to topic

Alaska Juli 2023 Fischerferien - wer hat Interesse?

Alaska Juli 2023 Fischerferien - wer hat Interesse? Zur Zeit bin ich noch in Neuseeland. Das Fischen ist mehr als nur echt cool wie man in meinen Fischberichten aus Neuseeland vom letzten Jahr lesen kann. Allerdings vermisse ich das Lachsfischen schon ein wenig, sogar ziemlich. Daher bin ich am über...